Bernhard Schlögl

Manager Investor Relations

Bernhard Schlögl ist seit dem 1. Januar 2018 Manager Investor Relations bei der US Treuhand in München.

Der diplomierte Betriebswirt war sechs Jahre als Client Relation Manager bei KGAL Capital GmbH & Co. KG tätig und hat institutionelle Investoren bei ihren geschlossenen Fondsmandaten beraten und betreut. Zudem hatte er die Produktverantwortung für neue Fondsprojekte, beginnend von der Konzeptionsphase bis hin zum Vertriebsstart und der laufenden Betreuung. Seine Schwerpunkte lagen auf den Assetklassen Einzelhandel, Büro und Wohnen. Von 2004 bis 2011 arbeitete er zunächst als Advice Manager für Asset Manager im institutionellen Spezialfondsbereich und später als Relationship Manager für institutionelle Kunden bei der Société Générale Securities Services KAG mbH in München. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Betreuung und Beratung von institutionellen Kunden, Angebotserstellungen, Fondsneuauflagen und Vertragsverhandlungen.

An der IREBS Immobilienakademie hat er 2017 den Titel „Certified Real Estate Investment Analyst“ erworben.