Anthony Marcus

CFO, Estein USA

Anthony Marcus ist CFO und seit 2006 bei Estein USA tätig. In seiner Tätigkeit als CFO verantwortet er die Bereiche Cash Management, Financial Reporting und Steuern für alle Investments von Estein USA. Weiterhin fungiert Anthony Marcus als Human Resources Manager und überwacht alle Themen im Bereich des Risikomanagements.
1994 wurde er amtlich zugelassener Wirtschaftsprüfer im US-Bundesstaat Florida.
Er startete seine berufliche Laufbahn im Bereich Buchhaltung bevor er als Controller bei Gooding`s Supermarkets Inc. einstieg. Während seiner elfjährigen Tätigkeit bei der Gooding`s-Familie wurde er auch dort Chief Financial Officer.
Marcus machte seinen Abschluss im Bereich Accounting an der Universität of West Florida im Jahr 1991 und erhielt im Jahr 2000 seinen MBA an der University of Central Florida.